Herzlich Willkommen

Willkommen !, Welcome !,  ¡ Bienvenido !
 

Hallo, willkommen auf meiner Webseite.

Pebbe.de ist seit 1999 im Netz. Ich reise gerne, siehe meine Motorradseite, vielleicht findet mancher Besucher auch Anregungen für einen Urlaub.
Meine Sportarten sind nun nach Beendung der Fußballkarriere Radfahren, mit einem Scott Titan Rennrad (7,5kg);
Schwimmen, im Sommer im Donauwörther Freibad, oder am Riedlinger Baggersee, wovon auf meiner Homepage die Wassertemperatur eingetragen wird; im Winter im Neuburger Parkbad, .
Und dann noch Billard beim PBSC in Donauwörth im Schützenring.
Telefonisch kann man mir unter 0906/1225314 eine Nachricht hinterlassen.
   

November 2016 Teneriffa
 

Teneriffa, Teide, davor die Rockes del Garcia, weitere Bilder:
Teneriffa2016

 


Ich bin die Maya, geboren am 11.April 2010,

Am 22.12.2022 ist Maya gestorben

                                          

 

 

 

Ich bin die Mimi, die ausserirdische Hauskatze, zu Hause im Erlenweg bei den Böning's, keine Maus ist vor mir sicher.

                                   

 

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage:

Mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links,
die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. 
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese
Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.