3.Turnier der Nordheimer Vereine am 13.Mai 2000

Die Auslosung ergab folgende Gruppen:

Gruppe A:

1) Wasserhaustreff
2) Gartenbauverein
3) Feuerwehr

Gruppe B:

1) Bad Boy`s
2) Schützenverein
3) Bauwagen

Nach einer Ansprache von Vereinsvorsitzendem Josef Gatterer und AH Vostand Bernhard Müller begann das Turnier um 11:00 Uhr

Ergebnisse der Vorrunde:

Wasserhaustreff - Gartenbauverein 0:3

Gartenbauverein - Feuerwehr 5:0

Wasserthaustreff - Feuerwehr 7:0

Bad Boy`s Schützenverein 1 : 2

Schützenverein - Bauwagen 2:5

Bad Boy`s - Bauwagen 0:2

Tabelle nach Ende der Vorrunde:

1. Gartenbauverein 6P. 8:0T.

2. Wasserhaustreff 3P. 7:3T.

3. Feuerwehr 0P. 0:12T.

1. Bauwagen 6P. 7:2T.

2. Schützenverein 3P. 4:6T.

3. Bad Boy`s 0P. 3:4T.

Halbfinale:

Gartenbauverein - Schützenverein 3:1 Bauwagen - Wasserhaustreff 0:3

Spiel um Platz 5:

Feuerwehr - Bad Boy`s 1:3

Spiel um Platz 3:

Bauwagen - Schützenverein 5:5; 9:7 n.E.

Finale:

Gartenbauverein - Wasserhaustreff 3:3; 7:8 n.E.

Sieger beim 3.Turnier der Nordheimer Vereine ist somit die Mannschaft vom Wasserhaustreff.

Die Siegerehrung nahm erneut Josef Gatterer vor. Anschliesend wurde im und um`s Zelt noch ziemlich gefeiert. Die Anzahl der Besucher hätte etwas grösser ausfallen können, aber Getränke und Essen wurde trotzdem viel verkauft.